Wir suchen DICH zur Unterstützung unseres Teams!

Wir lieben Details und leben den Moment. Mit feinem Gespür für Atmosphäre setzen wir Akzente, die bleiben und uns besonders machen. Besonders ist auch unser Team, wir verstehen uns als Ort der Begegnung und persönlichen Erfüllung. Dafür geben wir alles. Arbeitszeit ist Lebenszeit und Stillstand hat bei uns Hausverbot – Weiterentwicklung und unvergessliche Erlebnisse sind Motivation und Versprechen zugleich.

Du liebst und lebst die Gastronomie, du bist eine Nachteule und hast das Gespür für das gewisse Etwas, du verstehst es zu schütteln und zu Shaken – dann komm hinter unsere (Kost)BAR und lebe eine Gastronomie der Extraklasse!

DAS WIRD DIR GEFALLEN:

Ein einzigartiges kulinarisches Konzept mit Alleinstellungsmerkmalen.
Eine verantwortungsvolle Position in unseren täglichen Abläufen mit viel Raum für Kreativität und Veränderung.
Eine angemessene Bezahlung unter Berücksichtigung deiner Verantwortung. (bis zu 2.500 € pro Monat)
Geregelte Arbeitszeiten mit einem höchst motivierten Team vor Ort.
Ein gut organisiertes Unternehmen mit solidem Hintergrund.

JETZT BEWERBEN:
bewerbung@kostbar-chemnitz.de

Wir freuen uns auf Dich!